• Jobs Job bei Fleetcar + Service Community GmbH und Co.KG

Business Development Manager (m/w)

Fleetcar + Service Community GmbH und Co.KG

Eschborn

Marketing / PR / Werbung

Eschborn

Business Development Manager (m/w) Fleetcar + Service Community GmbH und Co.KG Eschborn Fokusthemen sind insbesondere Strategie- und Geschäftsmodellentwicklung sowie konzeptionelle Erarbeitung von Kooperationen und Ausbau des Geschäftsmodells; Verantwortung für den gesamten Sales und Business Development Prozess.

Die Community © Ist Die Einzige Fuhrparkmanagementgesellschaft In Deutschland Die Das Gesamte Spektrum Von Der Beratung über Die Lieferung Die Verwaltung Die Technische Betreuung Die Rücknahme Bis Hin Zur Verwertung Aus Einer Hand Bietet Die Gesellschafter Sind Ausgewählte Besonders Leistungsstarke Und Engagierte Großkundenleistungszentren Des Volkswagen Konzerns Die Sich Auf Die Ganzheitliche Betreuung Und Beratung Von Großkunden Sowie Das Fuhrparkmanagement Spezialisiert Haben Zur Erweiterung Unseres Standortunabhängigen Teams Suchen Wir Eine/n Business Development Manager (m/w) Mit Fokus Geschäftsmodellentwicklung Im Fuhrparkmanagement Ihre Perspektive: Fokusthemen Sind Insbesondere Strategie- Und Geschäftsmodellentwicklung Sowie Konzeptionelle Erarbeitung Von Kooperationen Und Ausbau Des Geschäftsmodells Verantwortung Für Den Gesamten Sales Und Business Development Prozess Potenzialanalyse Zusätzlicher Kunden Aus Den Fsc Gesellschaften Sowie Aufbau Entsprechender Vertriebspartnerschaften Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Späteren Umsetzung Des Business-plans Der Partnerunternehmen Betreuung Und Entwicklung Bestehender Distributionspartner Durchführung Von Produkttrainings Und Sicherstellung Des Supports Ihr Profil: Betriebswirtschaftliche Ausbildung Oder Abgeschl Studium Fachrichtung Bwl Wirtschaftsingenieurwesen Oder ähnlicher Ausrichtung Idealerweise Zertifizierung Zum Fuhrparkmanager Erfahrung In Der Konzeptionierung Und Realisierung Eines Effizienten Fuhrparkmanagements Berufserfahrung Im Großkundenbereich Eines Autohauses Sehr Gutes Wirtschaftliches Verständnis Analytisches Geschick Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Strukturiert Aufzubereiten Sowie Starke Präsentationsfähigkeiten Verbunden Mit Projektmanagementfähigkeiten Sehr Hohe Ziel- Und Ergebnisorientierung Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Souveränes Auftreten Gute Englischkenntnisse Hohes Engagement Belastbarkeit Sowie Hohe Reisebereitschaft Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Und Dem Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Der E-mail-adresse: Bewerbung@muc-aurende Business Development Manager (m/w) Fokusthemen Sind Insbesondere Strategie- Und Geschäftsmodellentwicklung Sowie Konzeptionelle Erarbeitung Von Kooperationen Und Ausbau Des Geschäftsmodells Verantwortung Für Den Gesamten Sales Und Business Development Prozess Eschborn

Business Development Manager (m/w)
   Fleetcar und Service Community GmbH und Co.KG (Eschborn)

IT Application Manager Produktion (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

(Junior) Projektmanager* / Einkäufer* im strategischen Dienstleistungseinkauf / Logistik
   NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH und Co. KG (Braunschweig)

Techniker für industrielle Fertigung
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)